Aktuelles

01.01.2022

Ein wunderschönes neues Jahr mit viel Gesundheit und Normalität im Leben!


24.12.2021

Wünschen allen frohe Weihnachten!


14./15.12.2021

Unsere Zwerge sind schon 1 Jahr alt! Happy Birthday euch fünf!

30.11./01.12.2021

Levi von den Wonneproppen war da und wenn alles geklappt hat, dann erwarten wir unseren B-Wurf Anfang Februar:-)


28.11.2021

Trozt allen aktuellen Gegebenheiten, wünschen wir allen einen schönen 1. Adent und eine schöne Vorweihnachtszeit! 

01.08.2021 

1. Welpentreffen

Wir haben uns sehr gefreut, dass alle zusammenkommen konnten. Alle Zwerge haben sich wunderbar entwickelt!

Mit viel Spaß und "Tumult" haben wir einen wunderschönen Tag verbracht und hoffen (bis auf Tante Leni und Emma), dies bald wiederholen zu können. 

Auch Opa Veron von Ayala war zu Besuch, vielen Dank, dass ihr gekommen seid! 

05.01.2021

Update Hilferuf GSS (11.12.2020)
=>Gina hat nun auch eine neue Familie gefunden!

01.01.2021

Man kann auch Fototermine verschlafen;-)

(v. li. n. re: Ajay, Alfons, Anouk, Astra und Aragon, vorne liegend Arwen....)

24.12.2020

22.12.2020

Update Hilferuf GSS (11.12.2020)

=> Spike hat eine nette Familie gefunden und hat nun ein sehr gutes Zuhause bekommen. Gina sucht noch!

20.12.2020 

Fotoshooting klappt noch nicht, halten einfach nicht still.... aber ein Versuch:-)


11.12.2020 

Heute hat uns dieser Hilferuf von einer Züchterkollegin erreicht:

Zwei GSS in Not - Gina (7J) und  Spike (8 J, kastriert) suchen ein neues Zuhause

PS: Gina ist nicht trächtig, auch wenn es auf dem einen Foto so ausschaut, sie hatte wohl schon ein paar Würfe...

Bei Interesse einfach melden oder falls ihr jemanden kennt, der sich für die beiden oder einen von beiden interessieren würde, bitte unseren Kontakt weiterleiten.

Danke für die Mithilfe!

29.11.2020

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!
Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!


23.11.2020 

- ANFRAGESTOPP - 

Wir haben so viele Anfragen bekommen, dass wir nun beschlossen haben, keine mehr entgegenzunehmen.

04.11.2020 

Heute war im Ultraschall zu sehen, dass dieVerpaarung mit Giorgio Früchte trägt:-)

Alles weitere im Blog unter „A-Wurf“

11.10.2020

Am Wochendende habe ich Giorgio Armani from Swiss Star besucht.... jetzt warten wir gespannt, ob aus der Verpaarung auch Nachwuchs zu erwarten ist. 

https://giorgio-armani-from-swiss-star.com

Danke, Karolina, für das schöne Bild von Emma und Giorgio! 

Děkuji

27.06.2020 

Heute wurde ich in Herrenberg ohne Einschränkung angekört