Unvergessen

RHANA

...unsere 1. GSS-Hündin....

...war so freundlich - auch Fremden gegenüber, so verschmust, so kinderlieb

...hatte so viel Geduld und Feingefühl

...und war unendlich stur. Wenn Sie etwas nicht wollte, dann wollte sie nicht und da half auch das beste Leckerli nichts, da half nur, aussitzen und schauen, wer sturer ist!

Aufgrund eines metastasierendem Harnblasenkrebs mit Knochenbefall mussten wir sie viel zu früh mit knapp 7 Jahren gehen lassen. Sie war bis zum Schluss so voller Lebensfreude, dass die Entscheidung sie von ihren Schmerzen zu erlösen doch sehr schwer fiel und gefühlt immer noch zu früh war. 

Aber durch sie und ihre tolle Art sind wir der Rasse der GSS verfallen.Um uns von ihr abzulenken, war die Überlegung einer anderen Rasse, aus Angst des ständigen Vergleichs. Doch so richtig anfreunden konnten wir uns damit nicht, es ist einfach so, einmal Schweizer immer Schweizer....

Wir werden sie immer im Herzen behalten und beim Gedanken an sie, kullern immer noch die Tränen...

Danke, für die tolle und schöne Zeit, die wir mit Dir erleben durften!