5. Lebenswoche

08.03.2022

Wir genießen die Zeit mitten im Alltag:-)

Nach unserem Umzug nach oben, dürfen wir jetzt am gesamten Familienleben teilnehmen. Auch waren die ersten Besucher da und es gab viele Kuschel- und Streicheleinheiten. 

Jeden Tag machen die Kleinen enorme Fortschritte, werden immer schneller und frecher. Wenn alle gegessen und ausgekämpft haben, dann wird erstmal wieder geschlafen… bis einer bzw. eine wach wird, denn dann werden alle so lange drangsaliert, bis die auch aufstehen. Entweder man läuft über alle drüber, oder man beißt und zerrt an den Ohren - wahrscheinlich sind diese deswegen schon so lang - oder es wird in den Bauch oder in die Beine gebissen, das funktioniert auch zum Wecken.

Außerdem gibt es jetzt einen Pippi-Rasen und der funktioniert wunderbar. Es gibt zwar immer wieder Außreißer, aber im Großen und Ganzen laufen die Kleinen gezielt dahin und machen ihr Geschäft. Jedoch steht die Rampe auch hoch im Kurs für „Geschäfte“, Frauchen ist froh, dass die so gut reinigbar ist.

Hier wieder eine kleine Einzelvorstellung:-)