6. Lebenswoche

15.03.2022

Es wird immer mehr Zeit draußen verbracht:-)

Nachdem das Wetter zunehmend besser wird, können wir endlich die Terrasse genießen, rumtollen und üben "Geschäfte" draußen zu machen. Herrchens Herz blutet zwar darunter, dass sein so schöner Rasen ruiniert ist, aber er hält es tapfer aus:-) Zumindest besser als drin!

Ansonsten gestalten sich die Tage mit spielen, fressen, Geschäfte verrichten, schlafen, spielen, fressen.... Zu Frauchens Leidwesen werden die Schlafphasen nun kürzer:-)

Schwester Anouk war auch diese Woche da. Normalerweise kommt sie stürmisch ins Haus gerannt, als sie die Kleinen gesehen hatte, hat sie die Bremse reingehauen und blieb lieber am Treppenabsatz stehen. Man weiß ja nie, was das sein soll, was sich da so in Mengen bewegt, vielleicht SEHR gefährlich!

Außerdem haben wir die Woche einen Ausflug zur Oma gemacht und den neuen Fahrradhänger getestet. Noch passen alle rein. Omas Garten wurde unsicher gemacht und der Rasen war so schön zum Kacki machen - endlich mal wieder "Frischgras"! Die Geschäfte wurden auch direkt vor der Oma gemacht, damit sie "bewundern" konnte, wie toll das schon geht:-)