6. Woche - der Bauch wächst und wächst

11.01.2022

Mittlerweile habe ich 89 cm Bauchumfang, also schon 12 cm zugelegt. 

Beim Wiegen waren wir besser noch nicht Man hat das Gefühl der Bauch wächst jeden Tag ein bisschen. Wir diskutieren darüber, ob das mehr Welpen bedeutet oder ob es wie bei Frauen in der 2. Schwangerschaft alles irgendwie schneller geht…. Wir werden sehen!

Ansonsten geht es mir gut, ich laufe und renne wieder gerne beim Spazierengehen, würde auch sehr gerne mit der Frisbee spielen, aber Frauchen lässt mich nicht, nur Leni darf immer alles!

Auch suche ich ständig nach was essbarem unterwegs, Frauchen ist nur am Schimpfen (Emma aus, Emma pfui, Emma hörst du auf, boahh, du kommst gleich an die Leine usw.). 

Jetzt sieht man auch, das meine Tierärztin nicht die beste Friseuse ist, so verhunzt wie mein Bauch rasiert worden ist:-) Aber es wächst ja irgendwann wieder nach.