7. Woche - in Quarantäne verbracht

17.01.2022

...ja, so schaut es aus, die ganze Familie ist in Quarantäne!

Frauchen ist mittlerweile auch positiv, wir sind alle erfreut, Omikron hat uns erwischt! Andererseits sagt sie, besser jetzt als in einer Woche wegen der Geburt...

Ihr könnt Euch vorstellen, dass da nicht viel passiert ist. Viel rausgekommen bin ich nicht, aber ich bin eh nicht scharf drauf. Manchmal wurde ich gezwungen, da musste ich mit Lenis schwangerem Frauchen Gassi gehen, die wollte dann auch immer die GROSSE Runde laufen! Und dann hat sie erzählt, dass ich wohl immer die Bremse sei und nicht unser Neffe! 

Ansonsten hatte mein Frauchen nichts besseres zu tun als "die Zeit zu nutzen" und Herrchen zu nötigen, die komische Kiste wieder aufzubauen. Weiß auch nicht, was sie damit schon wieder will...

Nach ein paar Leckerli dachte ich mir aber, ja, eigentlich doch recht gemütlich, da kann man ´ne Zeit aushalten:-) Jetzt leg ich mich öfters für ein Nickerchen rein.

Hab zur Strafe auch Frauchen schon einmal geweckt, die dachte, ich muss raus, aber ich hab sie dann in die Kiste gelockt, da haben wir dann weitergeschlafen. Sie hat aber rumgezickt, weil das noch VIEL ZU FRÜH sei, wir haben noch ein paar Tage. Ja, aber wer hat das Teil aufgebaut haben wollen, hä?!?!?

Oh je, mein Bauch lässt sich wohl nicht mehr leugnen! 

Aber sonst geht es  mir gut:-)
Aber sonst geht es mir gut:-)

Übrigens, am 16.01. (47. Tag) hat Frauchen die ersten zarten Welpenbewegungen bemerkt. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass sie jetzt ständig an meinem Bauch rumfummelt...