8. Lebenswoche

29.03.2022

Nun geht es zum Endspurt!

Kaum zu glauben, dass es schon wieder soweit ist. 

Frauchen hat manchmal Tage, da fiebert sie dem Abgabetermin entgegen, weil wir Kleinen so wild sind und nur Blödsinn machen. Wir sind dann ihr Chaotenclub! Und wenn wir endlich müde sind, dann findet sie uns wieder soooooo süß und wenn wir endlich schlafen, dann am allersüßesten🤷‍♀️

Die 8. Woche war von herrlichem Wetter bestimmt, d. h. wir waren eigentlich den ganzen Tag draußen, bis es schattig und frisch wurde. Wir haben zwar dann gerne weiter auf unserem großen Sack geschlafen, aber Frauchen hat uns trotzdem reingeholt😒

Es war natürlich auch sehr förderlich für unsere Stubenreinheit. Nachdem auch immer die Terrassentür offen war, konnten wir bei Bedarf rein und raus, wie wir wollten, haben unser Geschäft super draußen gemacht und wurden viel gelobt.