3. Woche - es wird immer spannender

31.10.2020

...bald geht es  zum Ultraschall...

Bis dahin geh ich halt mit meinem „Cousin“ spazieren, (knapp 15 Monate), er ist aber noch nicht der schnellste, läuft noch wie ein Pinguin, quiekt dabei vor Freude und jetzt brauchen wir ewig zum Gassi gehen... 

25.10.2020 (15. Tag)

Endlich gehen wir wieder am Wiesengrund spazieren. Und man merkt, es wird wirklich Herbst, da kann auch das angenehme Wetter mit teils 20 Grad nicht mehr täuschen...

27.10.2020 (17. Tag)

Irgendwas hat sich verändert. Frauchen meint, dass ich mich anders verhalte. Normalerweise springe ich sofort auf und renn zu ihr, wenn sie die „Gassi-Hose“ anzieht, aber heute habe ich mich halt nicht aus dem Korb bewegt, auch nicht, als sie Leckerli einsteckte. Aber am Ende bin ich doch mitgegangen.

Wir haben dann Freunde getroffen, Manni interessiert sich normalerweise nach der Läufigkeit noch länger für mich, aber heute hat er nur kurz geschnuppert und hat mich stehen gelassen!

Klein-Emma haben wir auch getroffen, die kam auch angeschossen und wollte mich angreifen, ich habe mich aber nicht bewegt. Dann ist sie kurz an mir abgeprallt, hat an mir geschnuppert und dann beschlossen mich in Ruhe zu lassen. Ich hatte auch gar keine Lust sie zu schütteln... Das findet Frauchen sehr suspekt!

Dann waren noch wildfremde Menschen in unserem Hof, als wir vom Gassi zurückkamen, aber das hat mich auch nicht wirklich interessiert.... normalerweise hätte ich versucht, die bellend vom Hof zu jagen! 

Naja, ob das was zu bedeuten hat?

29.10.2020 (19. Tag)

Also heute habe ich ja überhaupt keine Lust gehabt aufzustehen....

31.10.2020 (21. Tag)

Die Unlust steigt....