4. Woche - die Woche der Wahrheit

04.11.2020

...die Unlust steigt, der Bewegungsradius wird immer kleiner.. 

01.11.20 (22. Tag)

Frauchen ist gnadenlos, heute musste ich echt im Regen raus! Unglaublich!

02.11.20 (23. Tag)

Mein Bewegungsradius beschränkt sich zuhause mittlerweile auf meinen Korb und etwas außerhalb vom Korb, wenn jemand klingelt, bell ich nur noch vom dem aus, aber bewegen ist viel zu anstrengend!

Und dann glotzt Frauchen mir ständig auf den den Po und sucht diesen „magischen Schleim“.... soll ein sicheres Zeichen für eine Trächtigkeit sein...

04.11.2020 (25. Tag)

Heute habe ich mal wieder Charlie getroffen....


Später ging es zum Ultraschall.... 

Nachdem ich Bauchfell lassen musste, mir dann auch noch kaltes Zeug an den Bauch geschmiert wurde, kam die Stunde der Wahrheit, und....

...yippie... ich bekomme Welpen, mindestens 6! Ein Herzschlag war leider noch nicht erkennbar, aber wir machen in 2 Wochen nochmal einen Ultraschall und hoffen dann mehr zu sehen:-)

Die Waage sagt 51 kg, zum Glück nur dezent zugenommen, aber mehr zu fressen bekomme ich nicht, vielleicht macht ja die reduzierte Bewegung doch was aus und ich sollte meinen Korb auch mal wieder verlassen?!? Oder doch mal wieder beim Gassi gehen einen Zahn zulegen? Frauchen meint nämlich, sie schläft dabei ein.....