5. Woche - die Lebensgeister kommen zurück

13.11.2020

Mittlerweile fühle ich mich wieder fitter, habe Lust rumzurennen, auch wenn Frauchen das nicht lustig findet, und genieße die kalten Tage:-) Ist halt doch eher meine Betriebstemperatur...

...und weil ich mich ja wieder „soviel“ bewege, erwarte ich natürlich auch eine entsprechende Fütterung. Für mich nicht nachvollziehbar, rückt Frauchen aber nicht mehr Futter raus!! 

Sie  könnte doch wenigstens mehr Leckerli rüber kommen lassen!

Neuerdings haben wir einen neuen in unserer Hundegemeinde.... Zappelphilipp Bobby, ein Maltipoo, knapp 3 Monate alt... behaupten zumindest die Besitzer! Ich bin mir aber nicht sicher, ob das vielleicht doch eine Katze oder ein Hase sein soll und wollte mal probieren ... ich hatte ihn schon fast verschluckt, aber mein Frauchen hat mich einfach nicht gelassen....

12.11.2020 

Ich bin echt hungrig diese Woche, und bewache deswegen ausgiebig und langatmig die Küche.


13.11.2020 (34. Tag)

Nachdem Frauchen unbedingt nochmal einen Ultraschall machen wollte um zu sehen, ob alles noch passt, weil ich mich jetzt nicht mehr „schwanger“ verhalte, waren wir heute wieder bei meiner Tierärztin. Schlimmer als bei ihren eigenen Kindern!

Und seht....

...alles bestens, die Kleinen wachsen und gedeihen. Wir haben wieder 6 gezählt. Kurzzeitig war auch der Herzschlag zu sehen, aber ich bin natürlich schuld, dass man das nicht festhalten konnte, nur weil ich etwas hecheln musste..... die haben mir wieder die Schnauze deswegen zugehalten, die spinnen wohl!

Bauchumfang merkt man noch nichts, aber ich habe seit dem letzten Ultraschall vor 10 Tagen 1,3 kg zugenommen!

Summa summarum geht es mir seit dieser Woche wieder gut. 

Ich renne auch wieder den Hang ins Wasser runter, damit ich wenigstens genug zu trinken bekomme, wenn schon nicht genügend zu essen!

Also, auf in Woche 6, in der wir dann langsam mal das Vorbereiten anfangen werden....