6. Woche - ich hab soooo Hunger

20.11.2020

15.11.2020 (36. Tag)

Wie auch schon in letzter Woche steigt mein Hunger weiter, aber keiner beachtet mich!

HUNGER!
HUNGER!


Dabei renne ich auch wieder den Raben hinterher, gut nicht mehr so „ausdauernd“ wie zuvor, aber ich lege zumindest einen Kurzsprint hin, danach brauche ich allerdings wieder eine Pause:-) 

Ansonsten sieht man nicht viel, Frauchen meint, meine Taille lässt etwas nach, aber mein Bauchumfang ist immer noch unverändert... wie seht ihr das?

16.11.2020 (37. Tag)

Halbzeit ist schon vorbei, Herrchen hat einen Bauplan für meine Wurfkiste bekommen, den sich Frauchen gestern spontan ausgedacht hat und er war „not amused“, weiß auch nicht warum.... manchmal kommt es zu Planänderungen, Frauen sind da eben flexibler!

Super Konstruktionsplan, oder?
Super Konstruktionsplan, oder?


18.11.2020 (39. Tag)

Endlich scheint mal wieder die Sonne in der Früh! 


Nachdem Frauchen so mit dem Fotografieren von dem Sonnenaufgang beschäftigt war, habe ich halt meinen Hunger mit Holz gestillt....

Und weil ich auch sonst überall schauen muss, ob es was essbares gibt, schimpft Frauchen, dass wir wieder gar nicht voran kommen und ich unmöglich bin!

Außerdem meinen meine weiblichen Familienmitglieder, dass mein Bauch irgendwie gewachsen ist. Ich wirke auf jeden Fall breiter von oben, da sind sie sich sicher...

Und laut Messung habe ich jetzt einen Bauchumfang von 79 cm, also 2 cm mehr als beim „Start“.

20.11.2020 (41. Tag)

Meine Familie diskutiert über die Größe meiner Box, jetzt haben wir mal Probeliegen gemacht bei 1,60 x 1,60 cm, ich glaube das reicht auch... 

Ups, ich sehe gerade auf dem einen Bild sieht man eine leichte Bauchrundung....

Herrchen hat nun einen konkreten Auftrag bis zur nächsten Woche und geht jetzt in die weitere Bauphase:-) Die Zeit läuft....